Ihre Erfahrungswerte. Mein Service.

Qualifizierte Beratung für eine optimale Seniorenbetreuung zu Hause

von Claudia W.

Gut beraten und betreut

Nach einer sehr guten Beratung und dem nachfolgenden Vertragsabschluss kam dann nach 11 Tagen die Betreuerin (die uns vorher per Mail vorgestellt wurde), die sich nun seit 3 Wochen sehr liebevoll und aufmerksam um meine Mutter kümmert.

von Ulrike K.

Kontakt wurde sehr schnell aufgenommen

Ich bin sehr zufrieden wie schnell sich der Ansprechpartner Herr Welzel bei mir gemeldet hat. Außerdem konnten wir innerhalb weniger tage eine Betreuungskraft für meine Mutter Organisieren.

von Hannelore A.

Tolle Beratung

Der Kontakt zu Herr Welzel war sehr gut . Wir wurden ausführlich zu der 24 Stunden Beratung beraten . Aktuell konnten wir es mit dem Pflegedienst noch lösen . Sobald es sich ändert , würden wir darauf zurück greifen .

von Achim H.

Schneller Service

Es ist mittlerweile soweit, dass wir uns überlegen, wie wir die Pflege meines Vaters gestalten können, daraufhin haben wir bei Herr Welzel angefragt. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Noch verweigert mein Vater eine Hilfe, aber dann gerne wieder.

von E. B.

Rundum zufrieden

Wir sind rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich wirklich gut um einen. Die Kontaktaufnahme war außerdem schnell, man konnte sich um das Anliegen kümmern. Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen!!

von H. S.

Zügig

Der Kontakt kam zügig zustande und man klärte mich über die möglichen Betreuungsoptionen auf. Zwar nahm ich sie letztendlich nicht in Anspruch, aber ich bin dennoch mit der Kontaktaufnahme zufrieden und habe daher einen guten Eindruck.

von Ö. G.

Angenehmer Kontakt

Sehr angenehmer Kontakt, freundlich und nicht aufdringlich, ich wurde gut am Telefon beraten.

von Hannes B.

Sehr Zufrieden!

Wir sind mit dem 24h Betreuungsdienst durchaus zufrieden! Es gibt immer einen Ansprechpartner der mit uns alles durchgeht wenn was sein sollte und mit der zweiten Pflegekraft sind wir mehr als zufrieden!

von Heidi M.

Super Beratung

War sehr zufrieden mit dem Service. Der Anbieter hat sich super schnell gemeldet und mich über alles Wichtige zur 24 Stunden Betreuung informiert. Dabei war er stets mega nett und geduldig mit mir und meinen Fragen.

von Regina G.

Sehr dankbar

Ich habe mich wegen einer 24 Stunden Betreuung für Welzel Seniorenbetreuung entschieden, die sehr feinfühlend ist und sehr viel Wert darauf legen, dass die Chemie stimmt. Zudem berät der Anbieter sehr transparent und hat mir sehr gute Tipps gegeben.

von Christine G.

24 std Betreuung

Die Vermittlung und Beratung von Welzel Seniorenbetreuung für die 24 STd BTR war schnell, angenehm, kompetent und unkompliziert. Vielen Dank dafür! Können den Anbieter auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

von Stefanie G.

Guter Eindruck

Ich habe von Herr Welzel einen sehr guten Eindruck bekommen. In einem Vor-Ort-Termin wurden die Räumlichkeiten angeschaut und man hat uns geduldig und kompetent beraten und sämtliche Fragen beantwortet ohne dabei aufdringlich zu sein. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

von A. F.

Sehr guter erster Eindruck

Wir brauchen es noch nicht akut aber haben uns schon mal angeschaut. Herr Welzel hat sich telefonisch bei uns gemeldet. Das Gespräch war sehr empathisch und hat uns alle Informationen gebracht die wir haben wollten. Wir waren sehr erfreut, dass alles so gut lief. Wir haben auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck und merken uns diese Adresse.

von Andreas S.

Professionalität hat uns überzeugt

Welzel Seniorenbetreuung hat uns durch ihre Professionalität voll überzeugt. Die Kontaktaufnahme und Kommunikation unseres Anliegens war einwandfrei. Die Betreuung läuft noch nicht so lang, bisher sind wir jedoch zufrieden mit dem Service.

von Eugen M.

Top

Herr Welzel war sehr freundlich und man hat gemerkt, dass er sich in seinem Gebiet sehr gut auskennt. Er hat uns super Tipps gegeben und auch die Angebote haben uns sehr gut gefallen. Vielen Dank!

von B. M.

Alles in Ordnung

Herr Welzel hat sich sehr schnell telefonisch bei uns gemeldet. Das Gespräch war freundlich und professionell. Kurz darauf kamen auch schon Angebote per Mail. Hier war auch alles in Ordnung. Alles in allem haben wir einen sehr guten Eindruck.

von Cristina K.

Beratung bzgl der 24 std Betreuung

Wir wurden sehr gut beraten, Welzel Seniorenbetreuung war sehr schnell und hilfsbereit. Waren sehr zufrieden mit der Beratung und können diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen! Haben auch eine Lösung gefunden.

von Sabine G.

Sehr zufrieden

Der Kontakt zu Welzel Seniorenbetreuung verlief zügig und problemlos. Wir haben sehr schnell ein unverbindliches Angebot erhalten und haben uns dann für einen Vertragsabschluss entschieden. Momentan ist eine Vertragspause, aufgrund der Gesundheitssituation. Dies war aber auch kein Problem und sobald die Gesundheitssituation es wieder zulässt, werden wir den Vertrag wieder aufnehmen.

von Leopold H.

Klasse!

Ich bin positiv überrascht. Ich wurde am Telefon sehr gut beraten und die Dame am Telefon war sehr freundlichen. Ich bin gänzlich zufrieden mit dem Service und empfehle dieses Unternehmen gerne weiter. Einfach Klasse.

von W. ..

Schnell Kompetent und Zuverlässig

Herr Welzel meldete sich am Wochenede auf unsere Anfrage und stand uns immer mit Rat und Tat zu Seite. Wir empfehlen ihn gerne weiter!

von Silke ..

Zuverlässige Agentur

Ich habe schnell eine Pflegekraft für meine pflegebedürftige Mutter gefunden. Dies wurde erreicht durch die ständige Erreichbarkeit der Agentur. Ich habe vorab ein gutes Informationsgespräch gehabt und auf meine Fragen wurde professionell eingangen. Deswegen kann ich die Agentur nur weiter empfehlen.

von C. S.

OK und Ordnung

Der Kontakt war gut und Ok. Alles in Allem war der Anbieter gut. Es lief aber der Übergang zwischen den Betreuungskräften nicht reibungslos. Deshalb war dies ein bisschen verwirrend. Die Organisation der Betreuungskräfte ist verbesserungsfähig.

von Andreas L.

Toip

Herr Welzel hat sich gemeldet da wir auf der Suche nach einer guten Lösung für meine Mutter waren. Das lief auch alles ganz gut und ich kann mich nicht beklagen, weiter so. Klasse Service.

von Dagmar L.

Gut

Ich habe für einen Angehörigen einen 24 Stunden Betreuung gesucht und Herr Welzel hat sich nach kurzer Zeit auch bei mir gemeldet. Das Gespräch verlief sehr freundlich und informativ. Würde ich sicherlich weiter empfehlen.

von B. T.

Angenehmes Gespräch

Wir wollten seinerzeit mal die Möglichkeiten erörtern, wie man eine Betreuung für die Eltern zu Hause auf die Beine stellen kann. Herr Welzel hat uns gut dazu beraten können.

von Katharine H.

Klasse

Wir haben uns von Herr Welzel ein Angebot eingeholt da wir auf der Suche nach einer häuslichen 24 Stunden Betreuung für unseren Angehörigen waren. Der Kontakt war freundlich und ist zu empfehlen.

von Florian S.

Hilfreich

Auf der Suche nach einer 24 Stunden-Betreuung bin ich auf Welzel Seniorenbetreuung gestoßen. Ich wurde telefonisch über meine Möglichkeiten aufgeklärt und mir wurde das Konzept vorgestellt. Für mich haben sich keine Rückfragen ergeben und ich hatte alle wichtigen Informationen. Im Anschluss wurde mir ein angepasstes Angebot erstellt.

von Dieter P.

Angenehmer Kontakt

Wir wollten uns mal schlau machen, wie man für einen kurzen Zeitraum eine 24-Stunden Verhinderungspflege organisieren kann. Dazu sind wir von Herr Welzel freundlich beraten worden.